No Pain, No Gain

 



No Pain, No Gain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  it'se me..
  pics
  die Obstsalatfraktion
  <3Musik<3
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

No pain, no gain.

http://myblog.de/silent-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  für alle die Ein Kamel als Haustier haben wollen
  lustige Seite
  Oblivion..ja ne..einfahc nur so o.O
  cemetery light...die Page
 
ein gewöhnlicher Donnerstag?? oO

Heute war ein ganz gewöhnlicher Donnerstag ohja..meien Erzieherin hat wie imemr dne Vogewl abgeshcossen! letzte praktikumswoche..die kinder gehen um eins statt um drei heim und alle praktikanten sollen bis 4 bleiben um et internat umzuräumen.-.gehts denen noch gut??? diese dumme..*...* im kindergarten sgat man sowas nicht! ich könnte die ehrlich schlagen das seit einigne atgen...boah die meitn auch bloß weil es dme ende zugeht könnte sie den assi rauskehren die ratte!! Naja morgen krieg ich mein praktikumszeugnis..sind wir ja mal gespannt wie se mir versucht eins reinzuwürgen...

Zudme naja dieses Wochenende is der Hund da, Niklas und ich hoffentlich net zu hause!!

Heut hätt ich die töhle auch kastrierne können..wegen dem hudn hab ich die arm voll katzenkratzer und vermutlich is mephysto so schockiert von nem vierbeiner der nen ähnlich großen fresskopp hat wie er, dass er nit mehr kommt..dnake liebe familie ich mag euch auch!

Morgen is also endlich freitag die woche is vorbei, die earthshaker karten sind da und eins meienr kinder is morgen zum letzten mal da...ich finds soo schade die kleine laura war soo süß..ich werd die ernsthaft doll vermissen..*jammer*

Wie gesgat die Earthshaker karten sind da: das heißt Bastian, Al, Paddee , Julchn und ich afhren wirklich dahin..ich finds totla merkwürdig und muss mich nun wohl wirklich dmait abfindne..irgendwie so total unwirklich!! zudem machts es ncith einfacher das thorben ein "ich fahr auf jeden fall auch hin" rausgehauen aht..da hör ich Monate lang nix von dme und dann sowas! ich hab den shcon sooo lange nciht merh gesehen!! Ich würde gerne wissen wie das wird wenn wir usn wiedersehen! peinliche stille? flüchtiges hallo und dann weiter? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er es lange bei mir aushält und wirklich mit mir redet..ich hab echt panik!!

und als letzets das Wochenende..oh mann! Wenn ich mich also wirklich entschließe Samstag anch sls zu afhren, wa sich innerlich shcon hab, weil wegen ich weiß sogar was ich anziehen will..oO naja was wird dann? werd ich es schaffen mit dme jungne normal befreundte zu sien? und nur mit ihm zu reden??? werd ich mich dvaon abhaltne können durchzudrehen und ihn am ende womöglich doch noch zu mögen? und naja soll cih wirklich da pennen? ich wieß nciht so wirklich was da abgeht..ich hatte noch nie soviel mit ihm zutun..er bemüht sich ohne seine arschloch-masche abzulegen (ansich shcon mal ne kunst..) nur wozu eigentlich??ich glaub ich werds nie rausfindne wenn cih nciht hinfahre...

also in diesem Sinne kann man sagen, man kann, wenn es einem zu lange dauert, heutzutage sogar mit dem Bus iienem Unglück bzw Verderben entgegenfahren!

einen schönen Tag noch liebe Leser

die tessa
6.7.06 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung