No Pain, No Gain

 



No Pain, No Gain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  it'se me..
  pics
  die Obstsalatfraktion
  <3Musik<3
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

No pain, no gain.

http://myblog.de/silent-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  für alle die Ein Kamel als Haustier haben wollen
  lustige Seite
  Oblivion..ja ne..einfahc nur so o.O
  cemetery light...die Page
 
verwirrung eines schönen abends

so war ich also gestern abend in sls bei besgaten personen...ein wort das den agnzen abend bzw die nacht bis zum heutigen sonntagmorgen beschriebt wäre wohl wunderschön...jaja ich werd grad melanhcolsich...aba so war es numal!

endlich mal wieder in den armen von jemandem einzuschlafen, vertrautheit, das gefühl von sicherheit und nähe und küsse...hudnerter küsse....ich könnte den ganzen tag lang nichts anderes tun....wenns nach mir ginge, aber man braucht zu sowas nunmal zwei leute...da hingt die natur noch etwas :-P

es wra jedenfalls einfah nur toll und naja auch die verabschiedung war süß, vonw egen ich komm die woche vorbei und ich melde mich. heut emorgen gings mir eigentlich ganz normal bzw guit...aber momentan amcht mich dieses "ich melde mich" stutzig..standardabfertigung, damit man nicht nach einem "und jetzt?" fragt?

momentan weiß ich absolut nciht was wie ist oder wie es weitergeht...mir darüber dne kopf zerbrechen werd ich wohl weiterhin tun, aber mehr als das geht nicht..letzt endlich bin ich von dem abhängig was er will..bzw ich, da ich aba in bezug auf ihn keine eigene meinung entwickeln kann und mich imemr sienem willen beuge liegt es also an ihm...sind wir mal gespannt was die zukunft bringt ...naja falls sie nichts bringt, habe ich immerhin ein kleines andenken..ein geiles buch..wenigstens das müsste er sich irgendwann mal abholen..wie auch immer ich denke zuviel in "was wäre wenn" fällen..

ansonsten die übliche 1 1/2 wöchige Vorfreude aufs Earthshaker....

*reality was always too far away~
9.7.06 20:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alö / Website (10.7.06 13:44)
Ach Schatzi... hör jetzt ma auf das alles anzuzweifeln >.<
Da unnen in dem Feld steht "duche" -> Duschfreund -> festival -> Earthshaker -> 11 Tage :D :D :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung