No Pain, No Gain

 



No Pain, No Gain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  it'se me..
  pics
  die Obstsalatfraktion
  <3Musik<3
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

No pain, no gain.

http://myblog.de/silent-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  für alle die Ein Kamel als Haustier haben wollen
  lustige Seite
  Oblivion..ja ne..einfahc nur so o.O
  cemetery light...die Page
 
Earthshaker und so drum herum

das earthshaker festival war glaube ich mit abstand das geilste was ich in musikalischer richtung jemals erlebt hab!
es waren sooo viele hammer bands da ..vorne weg arch enemy udn satyricon (auch wenn der sound nciht überzeugte)....

zudem war glaube ich noch geielr als die musik wirklich nur das campen bzw die leute, die man da so kennenlernt...+schw#ärm+

und wen hab ich getroffen? thorben..ewig ist es her, aba naja er war da..und sha irgendwie besser aus als jemals zuvor, was an und für sich total gemein sit *gg* aber lieb wie eh und je...thorben halt...

und dann war da noch mein kleiner bm-stand junge:Rob...super lieb und einfach die tollstne haare die man sich dneken kann..wär der nciht so verpeilt..naja heute seh ich ihn ja (zumindestens ist es so geplant) irgendwie frue ich mich mehr auf ihn als auf england..ulkig..+gg+
es war irgendwie shcon ein shcöner abend mit ihma uch wenn er absolut hagge war...was solls?

ansonsten hab ich mir aufm earthshaker och das händle verletzt..lol sowas kann auch nur mir passierne auf enr isomatte ausrutschen..lol festival eben..+gg+

dann ahb ich montag abend bilder von panos tantacos gemacht...tess ais wiede rim geshcäft als semi-professionelle fotoknips-tussi..juhu

gestern abend wa rich dann nochmal in der probe und hab gknipst..gg sua cool einfahc nur...die sinn imma so süß unn lieb..maht voll spass

aber maddin hätte ich ershcießen können ruft de rum viertel vor 6 an und sagt in ner viertelstunde sinn wa da...na toll da musste ich gewisse menshcne rausschmeißen....sehr cool und wa shaben gewisse menschen vorher zu mir gesagt? :weißt du was? ich mag dich..ich hab dich echt lieb.

ich hab fast ncihts mehr ausgehalten..der kann nicht so etwas unglaublich süßes sagne und..woah..er hats nciht versuat er hat es einfahc ..ich krieg keien worte dafür...irgendwie soltle ich mir doch mal überlegen ob ich nicht vllt eventuell doch so möglicherweise versuchen sollte...naja mal schaun....

heute gehts jedenfalls erstmal anhc england ich hoffe es wird was...mal guggen ich dneke es wird ne katastrophe und ich vermiss meine leutchen jetzt shcon..aber am allermeisten meinen yoker...da al...<3

ach übrigens chris muss auf die nächste gartenparty kommen unbedingt, ei da wiel er würde gerne mal mit bastian jammen....also der junge wird eingeladen!!

tüdelü odda wie der engländer sacht: gutbai
28.7.06 09:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung