No Pain, No Gain

 



No Pain, No Gain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  it'se me..
  pics
  die Obstsalatfraktion
  <3Musik<3
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

No pain, no gain.

http://myblog.de/silent-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  für alle die Ein Kamel als Haustier haben wollen
  lustige Seite
  Oblivion..ja ne..einfahc nur so o.O
  cemetery light...die Page
 
ein weiterer ganz normaler wahnsinn

naja heute sitzt ich mal wieder hier bin krank...wie kann ein ohr so weh tun? unglaublich und ansonsten ist es auch nicht besser...
ich hab imemr noch das gefühl das falsche getan zu haben in bezug auf gewisse kleine lebenserschwerer , obwohls mir irgendwie auf der andren seite besser geht...vermutlich hab ich einfahc nur mal wieder keinen nerv alleine zu sein, aba wer hat das schon?
und naja dann wär da noch der fantastische cloudi..er ist perfekt in nahezu allem was er tut...kann man so einem menschen überhaupt das wasser reichen? ich glaub eher nicht...es muss unglaublich schwierig sien mit ihm befruendet zu sein und doch so toll, weil er einen imemr unterstützt...er gibt dir innerhalb von 5 minuten das gefühl der tollste mensch der welt zu sein, was in dem ausmaß in 18 jahren noch niemand geshcafft hat...er ist ein menshc den man als freund schätzt aber in ner beziehung würde ich vermutlich wahnsinnig werdne, weil er zu toll sit zu nett zu perfekt..wie soll man da mithalten? aber ich sollte mir eh keine gednaken über dinge machne die so nicht eintreffne werden....


~in süßem wasser tanzt ihr leid~
28.9.06 09:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alö / Website (1.10.06 13:57)
Wie wa das nochmal...? Perfektion is der Fehler an sich? :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung