No Pain, No Gain

 



No Pain, No Gain
  Startseite
  Über...
  Archiv
  it'se me..
  pics
  die Obstsalatfraktion
  <3Musik<3
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

No pain, no gain.

http://myblog.de/silent-cry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  für alle die Ein Kamel als Haustier haben wollen
  lustige Seite
  Oblivion..ja ne..einfahc nur so o.O
  cemetery light...die Page
 
01)Wie heißt du?
Theresa
02)Wie ist dein zweiter Vorname?
hab ja gar keinen
03)Hast du einen Spitznamen?
ja
04)Wenn ja, wie lautet er?
Tessa
05)Wie alt bist du?
18
06)Dein Geburstag?
22.11.88
07)Dein Sternzeichen?
Skorpion
08)Chinesisch?
Drache
09)Wo wohnst du?
Saarland/Lebach
10)Hast du eine Freundin, einen Freund?
muhaha als ob das bei mir so klar wäre!
11)Welches ist deine natürliche Haarfarbe?
rot
12)Welche Haarfarbe hast du im Moment?
rot
13)Hast du Piercings?
nein
14)Hast du Tattoos?
nein
15)Deine Augenfarbe?
grün-blau-grau
16)Wie groß bist du?
1,66m
17)Rauchst du?
jaha
18)Nimmst du drogen?
bis auf Alkohol nein und Caprisonne *gg*
19)Hast du Geschwister?
eine Schwester, die is 23.
20)Stiefgeschwister?
nein
21)Was machst du in deiner Freizeit?
Musik hören, Freunde treffen, Gitarre spielen, texten, kiddies betreuen
22)Und am Wochenende?
weggehen, Konzerte, fies rumgammeln
23)Was für einen Musikstil hörst du?
Metal, bm regiert die welt gg
24)Welches Lied hörst du gerade?
Stone Sour - Through glass
25)Was ist dein lieblingsessen?
Kekse von Subway
26)Lieblingsgetränk(alkoholfrei)?
Bitterlemon mit Orangensaft, Caprisonne
27)Getränk mit Alkohol?
Met, Odin, Kibaweizen, Bihier
28)Lieblingsfarben?
schwarz, rot
29)Wie lange schläfst du am WE?
solange es geht
30)Deine Lieblingssportart?
Boxen, Karate
31)Welches Parfum benutzt du?
Notte von Bulgari oder wie dat andre heißt weiß ich nöt gg
32)Was für Klamotten trägst du?
bequeme
33)Welche marke haben deine Schuhe?
tja ne welche shcuhe sidn genau gemeint?? hab genug
34)Trägst du Schmuck? ´
ja
35)Was für welchen?
nmen bernstein, der meinen Körper schützen soll, ein kreuz , dass meine Seele schützen soll und ein Pentagramm dass meinen geist schützen soll....
36)Trinkst du morgens Kaffee oder Kakao?
KAFFEE
37)Lieblingsradiosender?
Rockantenne, Rtl Radio
38)Dein größter Feind?
ich
39)Was würdest du mit auf ne einsame Insel nehmen?
Mp3 Player, Bücher
40)Was machst du wenn du nichts besseres zu tun hast?
Musik hören, telefonieren, chatten
41)Bananen oder Äpfel?
Bananen
42)Duschen oder Baden?
baden
43)Lesbisch oder schwul?
lesbisch
44)Winter oder Sommer?
Winter
45)Herbst oder Frühling?
Herbst
46)Ostern oder Weihnachten?
Weihnachten
47)Kuchen oder Torte?
Torte
48)Sessel oder Sofa?
Sofa
49)Mathe oder Fremdsprache?
Fremdsprache
50)Chat oder Forum?
Chat
51)Haus oder Wohnung?
Wohnung
52)Urlaub am Meer oder innen Bergen?
Meer
53)Vater oder Mutter?
Mutter
54)Kirsche oder Pfirsich?
KIRSCHE
55)Gott oder Satan?
Tütensuppe odda selbstgemacht?
56)Zukunft oder Vergangenheit?
Vergangenheit
57)Demokratie oder Anarchie?
Demokratie
58)Limo oder Cola?
Cola
59)Pizza oder Nudeln?
Nudeln
60)Bier oder Schnaps?
Bier
61)NOX OBSCURA oder Flamingo?
Nox
62)Blut oder Wasser?
Blut
63)Schwarz oder weiß?
schwarz
64)Bücher oder Mangas?
beides
65)Zucker oder Salz?
Salz
66)Obst oder Gemüse?
Obst
67)Optimist oder Pessimist?
Pessimist
68)Hund oder Katze?
Katze
69)HipHop oder Rock?
Rock
70)Flugzeug oder Boot?
Boot
71)Auto oder Motorrad?
Auto
72)Japan oder USA?
Japan
73)Schwarzbrot oder Weißbrot?
weißbrot
74)Wie würdest du heißen,wenn du es dir aussuchen könntest
Arséne Lupin oder Sophie Morgane
75)Die wievielte Frage ist das?
75
76)Hast du eine Lavalampe?
ja
77)Was ist im Moment dein Lieblingslied?
Dark Funeral - Under a funeral moon
78)Was machst du, wenn du ferien hast?
ganz viel weggehen und shclafen
79)Wieviel Paar Schuhe besitzt du?
viele vllt zuviele
80)Siehst du am Nachmittag fern?
ja
81)Welches Deo benutzt du?
Fa after shave
82)Welches Haarshampoo benutzt du?
herbal essences
83)Benutzt du Haarkuren?
ja
84)Bist du 100%treu?
definitiv
85)Wirklich?
ja
86)Trinkst du gerne Tee?
ja
87)Trinkst du Bier?
ja
88)Räumst du gerne dein Zimmer auf?
manchmal ja
89)Was ist dein Lieblingsfilm?
Butterfly effect, Arséne Lupin, das wandelnde Schloss, wie ein Licht in dunkler Nacht
90)Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
the ring I +II, saw I+II
91)Isst du gerne Fisch?
Vegetarier
92)Willst du einen Führerschein machen?
denke ja
93)Wenn ja, wann?
Theorie bestandne
94)Was willst du mal werden?
Heilpädagogin /Sozialpädagogin
95)Hast du dir schonmal die Haare gefärbt?
so etwa jedne Monat
96)Pink?
Emo?
97)Wann gehst du in der Woche/am Wochenende Ins Bett?
wenn mir danach ist im Moment nicht später als halb 11 *lol*
98)Bist du handwerklich begabt?
nein
99)Was machst du gerade?
die Fragen, chatten und atmen
100)Wonach bist du süchtig?
Musik, meine Freunde, Kaffee, Liebe, Schmerz
101)Willst du mal heiraten?
wenn ich heirate gefriert die Hölle
102)Willst du mal Kinder haben?
ja zwei
103)Wann musst du morgens aufstehen ?
um 6.30h
104)Wie lautet deine e-mail Adresse?
meiow@web.de
105)Was magst du überhaupt nich?
Intoleranz, Arroganz, Gewalt gegenüber Minderheiten und Kindern
106)Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
mich
107)Wer ist dein größtes Vorbild?
Sigmund Freud und Marilyn Manson
108)Kannst du gut kochen?
denke ja
109)Wie würdest du deine Kinder nennen?
Sophie Morgane/Phoebe/Cassandra oder /Bastian/Casper/Arséne
110)Von was träumst du Nachts?
meinen problemen
111)Singst du unter der Dusche?
ja
112)Schlafwandelst du?
ja
113)Wie ist dein Name rueckwaerts?
Asereht
114)Bist du schwindelfrei?
nein
115)Bist du kitzelig?
ja und wie
116)Hast du Haustiere?
einen Kater namens Mephysto
117)Wie alt sind deine Eltern/Geschwister? schwester 23, Vater 50, Mutter 50
118)Glaubst du an Gott?
nicht an den Gott eher an etwas das größer ist als Menschen
119)Was ist deine Lieblings Eissorte?
Schokolade
120)Schläfst du mit einem Stofftier?
mit ner stoffschildkröte
121)Mit wie vielen Kissen schläfst du?
2
122)Was für ein Auto würdest du dir kaufen?
nen Mini in mintgrün
123)Hast du mehr männliche oder mehr weibliche Freunde?
ein paar mehr weibliche
124)Wie alt wärst du jetzt am liebsten?
18
125)Wie würdest du dich selbst beschreiben?
wäre nur negatives
126)Trinkst du gerne Milch?
ja
127)Wie heißen deine Haustiere?
Mephysto
128)Wie spät ist es gerade und welcher Tag ist heute?
Montag der 29.5 und es ist 22.30h
129)Schläfst du auf dem Rücken, auf dem Bauch oder auf der Seite?
auf dem Bauch und auf der Seite
130)Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast?
Sakrileg
131)Wie fandest du den Film?
sehr gut
132)Was war die blödeste Anmache, die du je gehört hast?
du hast was verloren!! - Mich!
133)Bist du handysüchtig?
wenn Kohle drauf ist, ja
134)Woher kommt dein Vorname?
aus dem Spanischen
135)Und dein zweiter?
hab ja keinen
136)Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Augen, Hände, Stimme, lachen, Haarlänge, Humor, Intelligenz, Bart *gg*
137)Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? zwei Menschen die sich wirklich lieben
138)Redest du viel?
ja
139)Was ist deine Lieblingsblume?
rote Rose, weiße Lilie
140)Bist du schadenfroh?
ja
141)Welches Lied hörst du jetzt?
Sonata artica - shy
142)Was ist dein Lieblingstier?
Ratten, Katze
143)Was hast du an deinem Schlüssel hängen?
ein Astroteil ausm Ü-Ei
144)Was ist dein Lieblingswort?
bababa
145)Welchen Satz,oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?
Die Tische müssen abgerieben werden!
146)Was nervt dich derzeit am meisten?
meine Gefühle
147)Was hast du zur Zeit gerne?
meine Freunde
148)Deine Meinung über Bill Gates?
Genie
149)Was ist gerade direkt neben dir?
Telefon
150)Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
Kathinka, Rosamunde
151)Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
schwarz
152)Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Finnland, aber ich heirate nicht
153)Letztes Buch, das du gelesen hast?
Hexentanz - Anne Rice
154)Hast du eine Lava Lampe?
ja verdammt
155)Wie viele Leute sind auf deiner Buddy Liste(friend list im Chat)?
bei knuddels 40
156)Was hast du als Hindergrundbild?
ein verlassenes verrotetes Häuschen
157)Wen bewunderst du am meisten?
Che Guevara, Marilyn Manson, lebensfrohe Menschen
158)Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
Infinight - Sea of Knowledge
159)Wie viele Kinder willst du mal?
2
160)Wie viele Jungs/Mädels?
1 von jeder Sorte
161)Wann hast du das letzte mal geweint?
gestern
162)An was denkst du gerade?
an gewisse Menshcne, den Frühling und Gemüsesaft
163)Magst du Blumen?
ja
164)Redest du viel?
hatten wi schon, zuviel ja
165)Bist du abergläubisch?
ja
166)Glaubst du an den Himmel?
ja
167)Was isst du normaler weise zum Frühstück?
Kaffee und Hustenbonbons
168)Was ist die peinlichste CD, die du hast?
geht nicht kann ich nicht sagen..
169)Wer ist die dümmste Person ,die du kennst?
nadine (Nase)
170)Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Fabian und definitiv Äl
171)Glaubst du an wunder?
wieos sollte ich? sie geschehen eh nicht
172)Was ist das schlimmste Gefühl?
Hilflosigkeit, Einsamkeit, Liebe
173)Was ist das schönste Gefühl?
Schmerz, Liebe
174)Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?
Arséne, bastian, casper
175)Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?
Sophie Morgane, Cassandra, Phoebe
176)Wo kaufst du am meisten ein?
Nox, Bijou Brigitte
177)Magst du Shopping?
ich liebe es
178)Wie viele Telefone hast du zu Hause?
drei
179)Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
drei
180)Siehst du aus wie eine Berühmte Person?
em ne
181)In was für Klamotten schläfst du?
schlafanzug
182)Was ist an deiner schule besonders?
besonders viele Trottel besuchen sie
183)Bist du lustig oder seltsam?
beides
184)Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
die mit dem schlechtesten Charackter
185)Betest du?
nein
186)Bist du rechts oder links Händler?
rechtshänder
187)Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
nein zu feige
188)Wärst du lieber groß oder klein?
groß
189)Möchtest du studieren?
ja
190)Wenn ja ,was?
Heilpädagogik in Bochum an der Fachochschule
191)Welche schule besuchst du?
Fachobershcule (FOS)
192)Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/stufe? geht ja, aber meine Freudne sidn auf ner andren Schule
193)Schläfst du viel?
ja
194)Bist du ein Morgen- oder Nachtmensch?
Nachtmensch
195)Wie viele Zimmer hat dein Haus?
13
196)Fluchst du viel?
ja sehr viel
197)Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
schon oft
198)Welche Religion hast du?
meine eigene
199)Glaubst du an Wiedergeburt?
ja
200)Glaubst du an schwarze Magie?
ja
201)Wie viel mal pro tag putzt du dir die Zähne? 2 mal so jo manchmal mehr
202)Hast du einen Job?
Praktikum
203)Was ist deine Lieblingsfrucht?
Kirschö
204)Von was hast du Komplexe?
von sehr sehr vielem
205)Wann war dein erstes Mal?
das mit Marvin(11.09.05) oder wirklich es erste Mal? das war am 23. März 04
206)Wie war es?
desillusionierend....man tut es aus Liebe, um dem anderen Menschen sein vertrauen zu zeigen udn ihm körperlich nahe zu sein und es gibt einem nichts...
206)Dein erster Kuss?
mit 5 von meinem Nachbarn
207)Dein erster Freund?
mit 14 ein Sandkastenfreund
208)Welches Lied hörst du jetzt?
Grave digger-Silence
209)Hats lange gedauert die Fragen zu beantworten?
ohja schon ne ganze weile
210)Letzte Worte?
~wenn Regen liebt~



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung